Link verschicken
 

Unser Chaostag- Fahrt nach Berlin mit Hindernissen

09.06.2018

Wir Schüler (Bild 1) sind am 06.06.18 mit Frau Meerkatz und Frau Droste von Wusterwitz aus nach Berlin gefahren.

Auf der Hintour nach Berlin gab es zwischen Werder und Potsdam  (Bild 2) einen Brand und unser Zug konnte nicht weiterfahren. Deshalb  mussten wir mit dem Bus bis nach Potsdam (Bild 3) fahren und in den Zug steigen, um am Bahnhof Alexanderplatz anzukommen. Nach der Ankunft  sind wir dann  zum Berlin Dungeon gelaufen. Dieses Museum ist halb gruselig und halb lustig. Danach gingen wie  wieder zum Bahnhof Friedrichstraße. Leider fiel unser Zug aus und wir konnten erst eine Stunde später fahren. (Bild 8)
Um 17.10 Uhr  waren wir wieder in Wusterwitz und sind dann nach  Ziesar gefahren.
Es war schön mit allen. Trotz des Verkehrschaos sind wir alle heile zuhause angekommen.
 
Jennifer Kamischke (9b) und Yvonne Noch(8b)  
 
 
 
Nr. 1Nr.2Nr. 3Nr. 4
Nr. 5
Nr. 6Nr. 7

Nr. 8